Kontakt zu unsere kompetenten Team
Der direkte Kontakt zu komptenten Fachleuten ist Teil unserer hohen Servicequalität. Wir haben kein Callcenter engagiert und Sie erhalten Zugang direkt zu unseren Mitarbeitern. Je nach Art Ihres Anliegen bietet sich ein anderer Kontaktweg an. Wenn Sie bereits ein Produkt in der Auswahl haben und dieses nach Ihren Wünschen konfiguriert haben, dann nutzen Sie den Button "Frage stellen". Ansonsten gibt es natürlich ein allgemeines Kontaktformular und die Möglichkeit uns in den Beratungszeiten direkt anzurufen.




Frage zu einer Konfiguration
Wenn Sie bereits ein Produkt konfiguriert haben und nun spezielle Fragen dazu haben, dann nutzen Sie den Button "Frage stellen". Diesen finden Sie direkt unterhalb der Preisangabe bei der Konfiguration. Der Kundenberater bekommt dann wertvolle Infos um konkret weiterzuhelfen:
- Die Konfiguration
- Optionale Fotos/Skizzen im Upload
- Ihre Nachricht
Anrufen unter 040 25 31 32 52
Rufen Sie uns an. Direkt ohne Callcenter. So kommen Sie direkt zu unseren Mitarbeitern. Unsere Beratungszeiten sind Montag bis Freitags ca. 9.00 - 17.00 Uhr.,




Kontaktformular
Wenn Sie noch kein Produkt konfiguriert haben und Fragen haben, dann nutzen Sie das "Kontaktformular". geben Sie dem Kundenberater Ihre Infos um konkret weiterzuhelfen:
- Optionale Fotos/Skizzen im Upload
- Ihre Nachricht
Verwaltung & Service Hamburg
Deutsche Carportfabrik GmbH & Co. KG
Kundenservice & Verwaltzung
Kieler Strasse 131
22769 Hamburg
Werk & Lager Mecklenburg
Deutsche Carportfabrik GmbH & Co. KG
Werk & Lager
Lederstr. 8
19306 Neustadt-Glewe